Walldorf Entertainment
W i l f r i e d   B ü r g e l
Event- und Marketingservice •
Künstlervermittlung • Veranstaltungsdienstleistungen •

W i l f r i e d   B ü r g e l
Event- und
Marketingservice
W i l f r i e d   B ü r g e l
Event- und Marketingservice für Künstler und Veranstalter •
Künstlervermittlung • Veranstaltungsdienstleistungen •
W i l f r i e d   B ü r g e l
Event- und Marketingservice •
Künstlervermittlung • Veranstaltungsdienstleistungen •
Walldorf Entertainment Logo
Email Icon
Postanschrift Icon
Telefon Icon

W i l f r i e d   B ü r g e l
Event- und Marketingservice für Künstler und Veranstalter •
Künstlervermittlung • Veranstaltungsdienstleistungen
W i l f r i e d   B ü r g e l
Event- und Marketingservice •
Künstlervermittlung • Veranstaltungsdienstleistungen •
W i l f r i e d   B ü r g e l
Event- und
Marketingservice
Email Icon
Postanschrift Icon
Telefon Icon

Direkt zum Seiteninhalt
Seit 2006 wurden wir mit den hier vorgestellten Bands, DJs und Veranstaltungsdienstleistungen bei bisher rund 2.000 Veranstaltungen und Events aller Art, Grössenordnungen und Anlässe gebucht. Dabei haben wir geschätzt für mehr als eine Viertelmillion Menschen gespielt und sind mit unseren Kundinnen und Kunden kreuz und quer durch halb Europa gereist.
Aber falls Sie hier nun die üblichen bunten Logos und Firmensignets zum Anklicken erwartet hatten, muss ich Sie entäuschen. Denn das sogenannte und immer wilder wuchernde "Namedropping" ist mittlerweile leider ein Indikator für genau - nichts.  Ausser vielleicht für den Hang zu einer meist überzogenen Selbstdarstellung.
Nicht entäuscht hingegen sind wohl aber all die Menschen in den Klein- und Mittelbetrieben, Konzernen, Eventagenturen, Kommunen, Vereinen, Radio- und Fernsehsendern, Konzert- und Open-Air-Direktionen, Verlagen und Marketingclubs sowie die Familie Klein aus der Mörikestrasse, die uns für ihre grossen und kleinen Veranstaltungen immer wieder gerne buchen.

Kontakt
Wilfried Bürgel

Event- und Marketingservice für Künstler und Veranstalter
Künstlervermittlung • Veranstaltungsdienstleistungen
Werbeagentur • Graphik- und Homepage-Erstellung



Wiesenstr. 15
69190 Walldorf / Baden
Deutschland

Mobil: +49.172.2950665
E-Mail:
Wilfried Bürgel

Event- und Marketingservice für Künstler und Veranstalter • Künstlervermittlung
Veranstaltungsdienstleistungen • Werbeagentur • Graphik- und Homepage-Erstellung

Albert-Schweitzer-Str. 10
69190 Walldorf / Baden
Deutschland

Mobil: +49.172.2950665
Wilfried Bürgel

Event- und Marketingservice

Albert-Schweitzer-Str. 10
69190 Walldorf / Baden
Deutschland

Mobil: +49.172.2950665

Den globalen Hunger beenden  

Impressum  |  Datenschutzerklärung | Sliderfotos von pixabay
Zurück zum Seiteninhalt